Potentiale
ENTDECKEN - ENTWICKELN - NUTZEN

 Spirituelles Coaching mit Sora W. Schäfer



Überlastung, Hektik, Stress, Anspannung ... es gibt viele Herausforderungen persönlicher und beruflicher Art, mit denen wir uns  aus einandersetzen müssen.

Meine Art der spirituell-schamanischen Begleitung verbunden mit dem systemischen Coaching kann helfen einen klaren Blick und ein eindeutiges Gefühl für die aktuelle Situation zu bekommen. 

Aus dieser Klarheit können Fähigkeiten und Potenziale entdeckt und eingesetzt werden, die bis dahin nicht bewusst verfügbar waren.



DER KOPF IST RUND, DAMIT DAS DENKEN DIE RICHTUNG ÄNDERN KANN.

Dieser Satz zeigt, was in einem methodischen Coaching beabsichtigt ist - dem Denken eine andere Richtung zu geben, damit neue Lösungen sichtbar werden. 

Details anzeigen






DER INNEREN SEHNSUCHT FOLGEN, DIE WESENTLICHEN ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, SICH NICHT MEHR VON MUTLOSIGKEITEN AUFHALTEN LASSEN...

Wenn wir uns dies bewusst machen, wird verständlich, dass unsere Seele weiß, was unserem höchsten Wohl dient. Sie weiß, welche Aufgabe wir uns für dieses Leben gestellt haben. Sie weiß, wo entlang unser Weg zur Erfüllung geht.

Details anzeigen



BEGLEITUNG VON MENSCHEN MIT HOCHSENSIBILITÄT

Hochsensible Menschen sind durch eine besondere Anlage des Nervensystems empfindsamer als andere - ihre Sinne reagieren stärker, Reize führen schneller zu Reaktionen, die Empfänglichkeit auch für sog. übersinnliche Phänomene ist stärker ausgeprägt.

Details anzeigen



Bei persönlichen oder beruflichen Problematiken finden Sie mit mir zusammen Schritte zur Lösungen. Es ist auch möglich, in dem Gespräch eine spirituelle Diagnostik mit einfliessen zu lassen und so Informationen zu bekommen, die allein mit dem Kopf niemals zur Verfügung stehen würden. 


Kontakt


E-Mail
Anruf
Karte
Infos