ENTDECKEN - ENTWICKELN - Nutzen

WER ODER WAS STECKT HINTER SORA W.SCHÄFER?

SORA ist mein spiritueller Name, Wolfgang (der Wolf hat sich während meiner Geburt gezeigt), mein weltlicher Name und mein Heilertier ist das Krafttier "Bär".

In dem Namen "Schäfer" erkenne ich meine Ahnenkette und eine Aufgabe in dieser Inkarnation.

In den ersten Lebensjahren durfte ich meine erste Begegnungen mit verschiedenen geistigen Helfern wahrnehmen. Allerdings verlor ich im laufe der weiteren Jahre den intensiven Kontakt und die Führung durch die geistige Welt wieder. Ich richtete zu der Zeit meinen Blick nach aussen, und orientierte mich in meinem Tun nach meiner Umwelt. 

Vor ein paar Jahren wurde ich ganz massiv von der geistige Welt gerufen, um mich meiner Verantwortung der Aufgabe in diesem Leben zu stellen. 

Erst durch eine schwere Krankheit und durch die Annahme und das Erkennen meiner Seele auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene wurde ich immer gesünder und lernte einen achtsamen Umgang mit mir und meiner Umwelt. Hier begann dann auch die Zeit meiner spirituellen Einweihungen.

Berufung

All das zusammen waren die Anfänge und Wegbegleiter, die zu meiner Berufung wurden. Heute weiß ich um die Vielschichtigkeit von allem was wirkt. Ich sehe es als meine Aufgabe, sowohl als Businesscoach, in meiner spirituellen Beratung als Schamane und Kali-Krieger zu wirken.

Heute

Ich bin in beiden Welten zu Hause, rationale Klarheit und spirituelle Entwicklung sind für mich keine Widersprüche, sondern zwei Seiten unseres Seins.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos