ENTDECKEN - ENTWICKELN - Nutzen

Befreie deine Seele - Clearing

 

Meine Aufgabe als Schamane ist es unter anderem Deine energetischen Blockaden zu finden, und dich zu unterstützen, diese Energien, die nicht zu deiner Seele gehören, zu transformieren.

" Ganzheitliche Heilung bedeutet, sich aus den Verwicklungen des Egos zu befreien und sich bewusst der Heilkraft der Seele zu widmen. Das initiiert einen von der Seele geführten Wandlungsprozess, der das, was der Verstand für möglich hält, weit übersteigt."

Kranksein beginnt im Bewusstsein.

Krankheiten und Leiden können Signatur dafür sein, dass wir nicht im Einklang mit der Schöpfungsordnung leben.

Heilung durch Transformation.

Wir können nur wirklich heil werden, wenn wir bereit sind, unser Ego Loszulassen und uns der universellen Weisheit und allumfassenden Liebe öffnen.

Damit ist ein Wandlungsprozess verbunden, der über die reine Intuition vermittelt wird. Wahre, tiefe Freude und ein Frieden treten auf, die allen Verstand übersteigen. Auf diesem Weg finden wir die ersehnte Heilung.


In verschiedenen Bereichen hat der Begriff Clearing eine unterschiedliche Bedeutung.

Im energetischen Bereich bedeutet Clearing das Entfernen von fremden Energie-Einflüsse und von Energieblockaden und das Wiederherstellen eines harmonischen Energieflusses.

Im psychologischen Bereich ist Clearing das Erkennen der Lebensziele und Auflösen alter Prägungen, übernommener und jetzt beeinträchtigender Gefühle, Denkmuster, Verhaltensweisen und Familienaufträge. Außerdem dient Clearing zur Beziehungskärung und dem Auflösen unbefriedigender Gefühls-Verbindungen (z.B. Ex-Partner)

Im spirituellen Bereich versteht man unter Clearing die Verbindung mit Verstorbenen zulösen, sowie das Auflösen von Bessenheit oder schwarzer Magie.

Spirituelles Clearing ist eine entwickelte Form der Geistheilung, die neue Perspektiven eröffnet und sich direkt an die Ursachen des jeweiligen Ungleichgewichts wendet, anstatt nur die Symptome zu behandeln oder zu lindern.

Im Rahmen einer Sitzung erfahre ich als Schamane - im wahrsten Sinne des Wortes - wo die Blockaden in ihrem Körper sitzen, und welche Geschichte hinter diesen Blockaden steckt.

Jedes Problem / Blockade ist aus einer Energie entstanden, wir z.B. Enttäuschungen, Krankheit, schwarzmagische Angriffe oder andere schmerzhafte Erfahrungen wie z.B. unterdrückte Gefühle, Stress, Traumata, falsche Glaubensmuster, Eide, Schwüre usw.

Diese Energien, die nicht zu dir gehören, werden dann von mir in einer sanften Weise transformiert.


Clearings biete ich auch über die Ferne und am Telefon oder Video an.

Sie ersetzen allerdings keine Therapie bei mir, sondern stellen eine beratende Tätigkeit am Telefon dar!

    


Die Entfernung spielt bei geistiger Heilarbeit keine Rolle. Energien wirken auch über Zeit und Raum hinweg. Dabei ist es egal, ob Sie mir gegenüber sitzen oder sich am anderen Ende der Welt aufhalten. Die gemeinsame Arbeit hat die gleiche Wirkung und Qualität.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos